Telefon Icon E-Mail Icon

Ganzwerden durch Seelenrückholung

Vektorgrafik
Wiese mit Regenbogen

Beratung, Energie- und Lichtarbeit: BEnLi

Traumatische Erlebnisse, schwere Verletzungen oder emotionale Krisen können die Seele verletzen und aus dem Gleichgewicht bringen. Teile der Seele gehen verloren und finden eventuell nicht von allein zurück. In diesem Fall können die fehlenden Teile durch eine Seelenrückholung aufgespürt werden. Ich berate Dich in ruhiger Umgebung und unterstütze Dich mit verschiedenen Therapien bei Deiner Ganzwerdung.

Endlich wieder vollständig fühlen durch Seelenrückholung
Bei der Seelenrückholung wird vereint, was zusammengehört. Egal, ob Deine Seele durch äußere Einflüsse verletzt wurde oder jemand einen Deiner Seelenteile nicht freigeben möchte: Ich helfe Dir dabei, Dich selbst zu finden und Dich endlich wieder vollständig zu fühlen. In Einzelsitzungen kann ich mit Dir Deine Situation erforschen und Dich bei der Ganzwerdung unterstützen.

Seelenrückholung in Braunschweig

In Braunschweig biete ich Dir neben der Seelenrückholung unter anderem folgende Leistungen an:

In Einzelsitzungen, Gruppentreffen oder Seminaren kannst Du bei mir lernen, mit Licht und Energie zu arbeiten und mit Dir selbst in Einklang zu kommen.

Vereinbare jetzt Deinen Beratungstermin zur Seelenrückholung
Ich kann Dich mit verschiedenartigem Handwerkszeug unterstützen. Rufe jetzt an und vereinbare Deinen Beratungstermin. Ich beantworte Deine Fragen zur Seelenrückholung und meinen weiteren Leistungen. Du erreichst mich telefonisch unter 0531 – 7012271, oder per mail: benli@taramara.de

Vektorgrafik

Jetzt kontaktieren

Jutta Pötzsch
Bevenroder Str. 130
38108 Braunschweig
05 31 - 701 22 71
benli@taramara.de


kontaktformular