Telefon Icon E-Mail Icon

Traumata lösen durch neue Glaubenssätze

Vektorgrafik
Wiese mit Regenbogen

Beratung, Energie- und Lichtarbeit: BEnLi

Gemeinsam schaffen wir Raum für neue Perspektiven mit neuwertiger innerer Ausrichtung: Bei mir in Braunschweig helfe ich Dir dabei, Deine bestehenden Glaubenssätze zu erkennen und zu hinterfragen. So kannst Du dich von festgefahrenen Mustern verabschieden und deinen Lebensweg positiv weiter beschreiten.

Glaubenssätze überprüfen
Im Laufe der Zeit haben wir uns unbewusst Glaubenssätze angeeignet, die uns einschränken und behindern. Wie schlechte Angewohnheiten kommen diese ‚Seelenverträge‘ unbemerkt und sind allein nur schwer wieder abzulegen. Ich helfe Dir dabei, die dahinterstehenden Themen zu bearbeiten und einen neuen, positiven und kraftspendenden Glaubenssatz und damit neuen ‚Seelenvertrag‘ zu schließen.

Zu den Dienstleistungen in Braunschweig gehören unter anderem:

Deine Glaubenssätze zu überprüfen ist „nur“ der erste Schritt zu einem neuen Lebensgefühl. Nimm an unseren Gruppentreffen teil und lerne, dich selbst besser zu verstehen, achtsam zu sein oder zu meditieren.

Jetzt Termin vereinbaren bei Benli in Braunschweig
Ich unterstütze Dich bei der Änderung nicht mehr dienlicher Glaubensätze. Rufe jetzt an und vereinbare einen Beratungstermin. Du erreichst mich in Braunschweig telefonisch unter 0531 – 7012271, oder per mail: benli@taramara.de

Vektorgrafik

Jetzt kontaktieren

Jutta Pötzsch
Querumerstr. 50
38104 Braunschweig
05 31 - 701 22 71
benli@taramara.de


kontaktformular