Meditation und Glaubenssätze in Braunschweig Ecken Ecken

Mit Schattenarbeit zu mehr Lebensqualität

Schattenanteile sind uns meistens nicht bewusst. Oft wurden sie auf andere projiziert und heissen dann u.a. Voreingenommenheit, Befangenheit, u.a. Aber du kannst sie auch in deinem Leben unter den Namen, wie z.B. Angst, Ohnmacht, Hass, Neid, Eifersucht, Intoleranz spüren. In der Schattenarbeit geht es darum, sich dem Schatten anzunähern und zu integrieren, damit die negative Spirale unterbrochen wird. Eine neue Qualität, wie Freude, Wohlgefühl, Freiheit kann sich entfalten.
Ich biete dir den Raum, dich deinem Schatten zu stellen. Durch meine Unterstützung erlernst du wichtige Techniken für deine persönliche Entfaltung. Dabei geht es mir darum, dass du deinen Schatten und dein Verhalten verstehst, und wie du anders agieren kannst. Frei von deinem dunklen Ballast, hat deine Persönlichkeit den Platz zu reifen und zu wachsen. Du wirst zu dem Menschen, der du wirklich bist. Nur so durchbrichst du die negative Spirale und entdeckst den Weg in ein positives Leben voller Licht.

Löse deine Blockaden durch Schattenarbeit

Deine Schatten blockieren dich, sie halten dich von Glück und Frohsinn fern. Ich helfe dir mit meiner Schattenarbeit, eine neue Ebene der Lebensqualität zu erreichen. Befreit von allem Dunklem, entfalten sich Freude und Wohlbefinden ungehindert und lassen dich erstrahlen.

Die Veränderung beginnt in deinem Inneren – Um dort hinzukommen, nutze ich die Schattenarbeit. Gemeinsam finden wir in einem ausgiebigen Einzelgespräch deine Schattenanteile und den Weg, dich von ihnen zu befreien. So kommt dein Wesen wieder mehr in Einklang. Du wirst lernen, mit dir Selbst immer mehr in Harmonie zu leben und deine Selbstheilungskräfte zu erwecken. Nach einem umfassenden Seminar kennst du dich besser und startest zuversichtlich in ein Leben, das durch Freude und Leichtigkeit geprägt ist.

Weitere Einzelseminare von mir:

  • Chakra-Harmonisierung
  • Clearing
  • Spirituelle und psychologische Beratung
  • Reiki 1 - 3

Beginne ein positives Leben – vereinbare direkt einen Beratungstermin

Du willst ein Leben voller Wohlbefinden, frei von allem Negativen führen? Dann scheue dich nicht, mich zu kontaktieren und ein Beratungsgespräch zu vereinbaren. Du erreichst mich unter der Telefonnummer 0531 7012271. Schreibe mir auch gerne eine E-Mail .