Meditation in der Praxis Benli in Braunschweig Ecken Ecken

Selbstheilung durch die eigene Urkraft
Beratung, Energie- und Lichtarbeit: Praxis BEnLi

In jedem Menschen schlummert eine großartige Kraft. Wir nutzen einen kleinen Teil davon unbemerkt in unserem Alltag. Ich lade Dich ein, Deine Urkraft kennenzulernen und zu erfahren, wie Du Deine Selbstheilungskräfte anstoßen kannst. In meinem Seminar „Die eigene Urkraft“ können Männer und Frauen lernen, diese Kraft bewusster wahrzunehmen und für sich zu nutzen.

Mit Energie und Licht zur Selbstheilung
Die eigene Urkraft ist für viele alltägliche Vorgänge mitverantwortlich. Dennoch sind wir heute häufig zu abgelenkt und nehmen sie kaum wahr. Ich zeige Dir in meinem Seminar, wie Du sie bewusst wahrnehmen und Kraft aus ihr schöpfen kannst. An zwei Terminen in diesem Jahr bekommst Du die Möglichkeit, die Urkraft in Dein bewusstes Leben einzuladen und aktivierst auch Deine Selbstheilungskräfte.

Zu den weiteren Dienstleistungen in meiner Praxis in Braunschweig zählen unter anderem:

  • Aura-Reinigung
  • Chakra Harmonisierung
  • Mediation
  • Reiki-Einweihungen
  • Metatron Einweihungen
  • Und viele mehr

In meinem Seminar arbeitest Du gemeinsam mit anderen Teilnehmern an Deiner Urkraft. Ich zeige euch, wie ihr sie euch bewusster machen könnt und eure Selbstheilung aktiv unterstützen könnt.

Jetzt Beratungstermin in Braunschweig vereinbaren
Lerne bei mir, wie Du Deine Selbstheilung aktivieren und auf Deine Urkraft zugreifen kannst. Ich helfe Dir, ein ausgeglicheneres und bewussteres Leben zu erreichen. Rufe jetzt an und vereinbare einen Beratungstermin. Du erreichst meine Praxis in Braunschweig telefonisch unter 0531 – 7012271, oder per mail: benli@taramara.de.