Telefon Icon E-Mail Icon

Selbstheilung durch die eigene Urkraft

Vektorgrafik
Wiese mit Regenbogen

Eine Selbstheilung aus eigener Körperkraft ankurbeln

In jedem Menschen schlummert eine großartige Kraft. Wir nutzen einen kleinen Teil davon unbemerkt in unserem Alltag. Ich lade Dich ein, Deine Urkraft kennenzulernen und zu erfahren, wie Du Deine Selbstheilungskräfte anstoßen kannst. In meinem Seminar „Die eigene Urkraft“ können Männer und Frauen lernen, diese Kraft bewusster wahrzunehmen und für sich zu nutzen.

Mit Energie und Licht zur Selbstheilung
Die eigene Urkraft ist für viele alltägliche Vorgänge mitverantwortlich. Dennoch sind wir heute häufig zu abgelenkt und nehmen sie kaum wahr. Ich zeige Dir in meinem Seminar, wie Du sie bewusst wahrnehmen und Kraft aus ihr schöpfen kannst. An zwei Terminen in diesem Jahr bekommst Du die Möglichkeit, die Urkraft in Dein bewusstes Leben einzuladen und aktivierst auch Deine Selbstheilungskräfte.

Zu den weiteren Dienstleistungen in Braunschweig zählen unter anderem:

In meinem Seminar arbeitest Du gemeinsam mit anderen Teilnehmern an Deiner Urkraft. Ich zeige euch, wie ihr sie euch bewusster machen könnt und eure Selbstheilung aktiv unterstützen könnt.

Jetzt Beratungstermin in Braunschweig vereinbaren
Lerne bei mir, wie Du Deine Selbstheilung aktivieren und auf Deine Urkraft zugreifen kannst. Ich helfe Dir, ein ausgeglicheneres und bewussteres Leben zu erreichen. Rufe jetzt an und vereinbare einen Beratungstermin. Du erreichst mich in Braunschweig telefonisch unter 0531 – 7012271, oder per mail: benli@taramara.de.

Vektorgrafik

Jetzt kontaktieren

Jutta Pötzsch
Querumerstr. 50
38104 Braunschweig
05 31 - 701 22 71
benli@taramara.de


kontaktformular