Meditation in der Praxis Benli in Braunschweig Ecken Ecken

Traumata lösen durch neue Glaubenssätze
Beratung, Energie- und Lichtarbeit: Praxis BEnLi

Gemeinsam schaffen wir Raum für neue Perspektiven mit neuwertiger innerer Ausrichtung: In meiner Praxis für Beratung, Energie- und Lichtarbeit in Braunschweig helfe ich Dir dabei, Deine bestehenden Glaubenssätze zu erkennen und zu hinterfragen. So kannst Du dich von festgefahrenen Mustern verabschieden und deinen Lebensweg positiv weiter beschreiten.

Glaubenssätze überprüfen
Im Laufe der Zeit haben wir uns unbewusst Glaubenssätze angeeignet, die uns einschränken und behindern. Wie schlechte Angewohnheiten kommen diese ‚Seelenverträge‘ unbemerkt und sind allein nur schwer wieder abzulegen. Ich helfe Dir dabei, die dahinterstehenden Themen zu bearbeiten und einen neuen, positiven und kraftspendenden Glaubenssatz und damit neuen ‚Seelenvertrag‘ zu schließen.

Zu den Dienstleistungen in meiner Praxis in Braunschweig gehören unter anderem:

  • Aura-Reinigung
  • Chakra Harmonisierung
  • Mediation
  • Reiki-Einweihungen
  • Metatron Einweihungen
  • Und viele mehr

Deine Glaubenssätze zu überprüfen ist „nur“ der erste Schritt zu einem neuen Lebensgefühl. Nimm an unseren Gruppentreffen teil und lerne, dich selbst besser zu verstehen, achtsam zu sein oder zu meditieren.

Jetzt Termin vereinbaren in meiner Praxis in Braunschweig
Ich unterstütze Dich bei der Änderung nicht mehr dienlicher Glaubensätze. Rufe jetzt an und vereinbare einen Beratungstermin. Du erreichst meine Praxis in Braunschweig telefonisch unter 0531 – 7012271, oder per mail: benli@taramara.de