Ich arbeite in meiner Beratung systemisch und lösungsorientiert - aus ganzheitlicher Sicht. Manch stark belastende Themen, z.B. eine Diagnose vom Arzt, Krebs, Depressionen, Konflikte, Ängste u.a.m. führen dazu, dass man neutrale Unterstützung braucht und sucht. Im gemeinsamen Gespräch werden wir an der Thematik arbeiten, welche Ihnen gerade akut wichtig ist. Daraus wird sich die Anwendung meiner Methode ergeben. Ich nutze u.a. die Systemische Therapie, Aufstellungen und hypnotische Trancetechniken. Ich ziehe auch die Biografiearbeit heran. Prüfe mit Ihnen Ihre Glaubenssätze, und helfe Ihnen, diese bei Bedarf zu ändern. Die Träume des Klienten, Reiki und seine Aura bzw. Chakras weisen mir den Weg.
Schattenanteile sind dir meistens nicht bewusst. Oft sind sie auf andere projeziert und heisst dann Vorurteil. Aber du spürst sie auch in deinem Leben und gibst ihnen Namen, wie z. B. Angst, Ohnmacht, Hass, Neid, Eifersucht. Hier geht es darum, sich dem Schatten anzunähern und bewusst zu machen. Damit kann die negative Spirale unterbrochen werden. Eine neue Qualität, wie Freude, Wohlgefühl kann sich entfalten.
Diese Arbeit beginnt ebenfalls mit einer Reinigung der Aura. Diese Chakra-Harmonisierung geht insgesamt etwas tiefer und hat den Fokus auf das Herstellen des inneren Gleichgewichts und die Zentrierung zur inneren Mitte hin. Mitunter nutze ich dabei auch Kristall-Runen. Diese unterstützen mich dabei, tiefer sitzende Blockaden und alte Glaubenssätze zu erkennen und evtl. zu lösen. Wachstum und Licht entfalten sich weiter.
Das Clearing hilft sich von und aus Fremdenergien zu befreien. Das Leben bekommt eine positive Richtung. Es gewinnt eine neue Qualität und neue Vitalität.
Termine und Einweihungen auf Anfrage
Wer an einer Veränderung in seinem Leben interessiert ist, kann an dieser Gruppe teilnehmen. Mit unterschiedlichen Übungen kommen wir unserem inneren „Schweinehund“ und Vorurteilen auf die Spur und lernen diese zu wandeln. Die Gruppe kann dafür ein guter Partner sein.
Mit den Chakras können wir uns selbst energetisch stärken. Mit verschiedenen Übungen und Visualisation lernen wir uns über unsere Chakras näher kennen und verstehen. Desweiteren werden wir auch mit den Farbstrahlen arbeiten und uns eine Lichtsäule erschaffen.
Du willst eine neue Beziehung eingehen, und stellt fest, dass du dich nicht neu einlassen
kannst?
Irgendwie „klebt“ da immer noch etwas an einer früheren Beziehung, z. B. durch eine
nicht
endenwollende Trauer, oder auch durch Erinnerungen an so schöne Zeiten.
Das bedeutet, du hältst dich immer noch von neuen Erfahrungen im neuen Leben zurück.
Mit einem LOsLAass-Ritual kannst du dich befreien. Wir achten die vergangene Zeit und
Person, und du erlaubst dir und dem Anderen den eigenen Weg weiter zu gehen. Neue
Erfahrungen dürfen sich einstellen.
Kennst du das?
„Ich könnte, wenn ich nur wüsste was“ oder „Ich könnte, wenn ich nur wüsste wie“
Hier geht es oft darum, das eigene innere Herzens-Ziel benennen zu können. Es will
gelebt
werden, aber manchmal fehlt der Mut, und manchmal steht man sich selbst im Weg. Denn
meistens kennt man sein Ziel, nur wie ist der Weg? So steht die Frage: Wer/Was steht mir
im
Wege mein Ziel zu realisieren? Diesen Fragen gehen wir hier auf die Spur.
Auch als Einzelsitzung
Ein gutes Leben braucht neben gutem Essen auch ein inneres Gleichgewicht.
Dieses wird oft durch Krisen und Veränderungen auf die Probe gestellt, und wir tun gut
daran, unser Gleichgewicht zu pflegen. Wir werden uns unserer Chakras zuwenden. und
Wahrnehmungsübungen nachspüren. Durch eine tiefere Integration der beiden Anteile von
Männlichkeit und Weiblichkeit können wir uns viel Gutes tun. Mancher muss sich erst ein
neues positives Bild von "männlich" und "weiblich" aufbauen.
Dabei kann dieser Workshop "Balance-Akt" von Nutzen sein.
Wer an einer Veränderung in seinem Leben interessiert ist, kann an dieser Gruppe teilnehmen. Mit unterschiedlichen Übungen kommen wir unserem inneren „Schweinehund“ und Vorurteilen auf die Spur und lernen diese zu wandeln. Die Gruppe kann dafür ein guter Partner sein.
Wir haben 7 Chakras, und wir wenden uns an diesem Tag mit Achtsamkeit unseren 7 Chakras zu. Dazu spüren wir in unseren Körper und die Chakras hinein, und nehmen diese wahr. Dabei kann sich die Selbstwahrnehmung erhöhen, und ein entspannteres Körpergefühl eintreten.