Alles über Hypnose Ecken Ecken

Über mich

Meine eigene Linkshänderproblematik als Kind führte mich im Erwachsenenalter auf meinen ureigensten Weg zurück. Ich hatte eigens das Gefühl von Trennung erfahren, und was Fremdbestimmung anrichten kann. Dadurch erfuhr ich die Gesetze der Polarität und Dualität.

Als Erwachsene wurde ich mir der Folgen bzw. Wirkungen bewusst, welche aus dem Leben in der Trennung bzw. Illusion entstanden waren. Aus dieser Erkenntnis wusste ich plötzlich, dass ich zurück in die Einheit wollte. So führte mein Weg über Einweihungen und entsprechende Ausbildungen. Frühere unverarbeitete Themen meines Lebens wollten und sollten von mir angesehen und integriert werden. Das gehört zum Ganzwerden dazu.

Inzwischen bekommt meine weibliche Seite ihren Raum, und meine männliche Seite unterstützt sie gern. Für diese wunderbare Unterstützung, welche sich täglich vertieft, bin ich sehr dankbar.

Auf meinem Heilungsrückweg lernte ich unterschiedliche Therapieformen, Konzepte und Techniken, die ich nun bei meinen ganzheitlichen Beratungen anwende, und überlasse das Stellen von Diagnosen den Ärzten.

Durch meine Erfahrungen und meine Aus- und Fortbildungen kann ich meine heutige Arbeit freudig und sicher tun. Es lehrte mich, jeden Menschen in seiner Ganzheit an- und wahrzunehmen, und ihn dort abzuholen wo er gerade steht. So begleite und unterstütze ich Dich gern während Deines Weges in Deine eigene Ganzheit und damit in deine Göttlichkeit.

Jutta Poetzsch Praxis Benli Braunschweig
  • Jutta Pötzsch, Jahrgang 1961
  • Psychoonkologische Beraterin (2015)
  • Trance- Hypnose-Therapeutin (2015)
  • Spirituelle Therapeutin (2014)
  • Schul-Mediatorin (2012)
  • Gepr. psychologische Beraterin (2001)
  • Dozentin (1996)

Frühere Ausbildungen in der Sozialarbeit und im kaufmännischen Bereich sowie 4 Einweihungen in Reiki.