Reiki Seminare in Braunschweig Ecken Ecken

Einzelsitzungen und Seminare & Workshops

Einzelsitzungen

Ziele finden und realisieren

Das eigene innere Herzens-Ziel will gefunden und gelebt werden Kennst du das? „Ich könnte, wenn ich wüsste was“ aber oft ist es eher so: „Ich könnte, wenn ich wüsste wie.“ Denn meistens kennt man sein Ziel, nur wie ist der Weg: Was steht Dir im Wege dein Ziel zu realisieren? Entdecke, was du brauchst, um deine Ziele zu Verwirklichen.

  • Dauer: zwischen 2 und mehreren Stunden (hängt von der Thematik ab)
  • Termine nach Vereinbarung
Seelenverträge lösen und neue finden

Es gibt hemmende Seelenverträge, die uns daran hindern zu wachsen und unseren Lebensweg positiv weiter zu beschreiten. Ich unterstütze dich hier, einige deiner Glaubenssätze zu überprüfen. Mit unterschiedlichen Techniken können wir das dahinterstehende Thema/Trauma lösen, so dass neue Ideen und Perspektiven in dir Raum einnehmen. Ein kraftspendender positiver Seelenvertrag kann sich damit lebhaft Entfalten, und Das Leben gewinnt an Qualität.

  • Dauer: zwischen 2 und 4 Stunden (hängt von der Thematik ab)
  • Termine nach Vereinbarung
psychologische, psychoonkologische und spirituelle Beratungen

Ich arbeite in meiner Beratung systemisch und lösungsorientiert - aus ganzheitlicher Sicht. Manch stark belastende Themen, z.B. eine Diagnose vom Arzt, Krebs, Depressionen, Konflikte, Ängste u.a.m. führen dazu, dass man neutrale Unterstützung braucht und sucht. Im gemeinsamen Gespräch werden wir an der Thematik arbeiten, welche Ihnen gerade akut wichtig ist. Daraus wird sich die Anwendung meiner Methode ergeben. Ich nutze u.a. die Systemische Therapie, Aufstellungen und hypnotische Trancetechniken. Ich ziehe auch die Biografiearbeit heran. Prüfe mit Ihnen Ihre Glaubenssätze, und helfe Ihnen, diese bei Bedarf zu ändern. Die Träume des Klienten, Reiki und seine Aura bzw. Chakras weisen mir den Weg.

  • Dauer: 50 Min.
  • Termine nach Vereinbarung
Aura-Reinigung

Bei dieser Arbeit wird Ihre Aura von anhaftenden Fremdenergien geklärt und gereinigt. Dabei entstehen mehr Harmonie und Wohlbefinden.

  • Dauer: 1 Std.
  • Ausgleich: 80,-
  • Termine nach Vereinbarung
Chakra-Harmonisierung

Diese Arbeit beginnt ebenfalls mit einer Reinigung der Aura. Diese Chakra-Harmonisierung geht insgesamt etwas tiefer und hat den Fokus auf das Herstellen des inneren Gleichgewichts und die Zentrierung zur inneren Mitte hin. Mitunter nutze ich dabei auch Kristall-Runen. Diese unterstützen mich dabei, tiefer sitzende Blockaden und alte Glaubenssätze zu erkennen und evtl. zu lösen. Wachstum und Licht entfalten sich weiter.

  • Dauer: 1 Std.
  • Ausgleich: 80,-
  • Termine nach Vereinbarung
Mediation

Ich biete Ihnen Unterstützung und Klärung bei unbewältigten Konflikten mit anderen Personen.

  • Dauer: 1 Std.
  • Ausgleich: 80,-
  • Termine nach Vereinbarung
Reiki-Einweihungen

Gerne auf Anfrage

Metatron-Einweihung

Zur Unterstützung Ihres eigenen Lichtweges biete ich Ihnen die Einweihung in die "Metatron-Energie" an. Sie dauert insgesamt zwei Tage. Zwischen der Reinigung und Einweihung sollten etwa zwei Wochen liegen, damit der Reinigungsprozess gut ablaufen kann.

  • Einweihung in die Metatron-Energie: jeweils von 10:00 - 18:00 Uhr
  • Dauer: 2 Tage
  • (1. Tag = Reinigung, 2. Tag = Einweihung)
  • Termine nach Vereinbarung

Gruppentreffen

Meditation

Die Abende dienen dazu, einen Raum für uns selbst zu schaffen. Wir wollen mittels der Meditation unsere Chakras stärken, und immer mehr bei uns selbst anzukommen. Dabei wird es möglich, ein natürliches Gleichgewicht und innere Stabilität herzustellen. Ebenso fühlen wir mehr innere Ruhe.

  • Montag: 19:00 Uhr
  • Dienstag: 18:00 Uhr
Aufstellungen

Hier ist Raum zum Kennenlernen dieser Arbeit. Man kann alle möglichen Themen, die ein Problem darstellen, aufstellen. Hier kannst du bisher verborgene und weiterführende Einsichten bekommen. Du erhältst die Chance und den Raum für eine eigene Aufstellung.

  • Termin: 07.03.2018 + 13.06.2018 + 24.10.2018
  • Dauer: Mittwochs, von 17:00 – 20:00 Uhr
  • Ausgleich: 60,-
  • Stellvertreter: 20,-
  • Anmeldungen: erbeten
Achtsamkeit und Meditation: Chakras

Mit einfachen Übungen, die dich Stück für Stück zu dir zurückbringen können, wollen wir uns den Chakras zuwenden. Dazu lade ich Dich in den Raum für Achtsamkeit und Meditation ein.

  • 7 Termine, 14-tägig
  • Termin: Montags ab 26.02.2018
  • Dauer: 18:30 Uhr – ca. 19:30 Uhr
  • Ausgleich: 15,-
  • Anmeldungen: erbeten

Seminare

Die eigene Urkraft

Die Urkraft ist in jedem Menschen vorhanden. Einige ihrer Stärken nutzen wir täglich. Andere sind uns noch etwas fremd. An den beiden Terminen bekommst du Gelegenheit, die Urkräfte kennenzulernen und dich neu zu verbinden. Du kannst sie dir bewusster werden und in dein Leben einladen. Dieses Seminar richtet sich an Mann und Frau gleichermaßen.

  • Termin: Auf Anfrage
  • Dauer: von 14:00 bis 18:00 Uhr
  • Ausgleich: 85,-
  • Anmeldungen: erbeten
Glaubenssätzen auf der Spur

Es gibt hemmende Seelenverträge, die uns daran hindern, unseren Lebensweg positiv weiter zu beschreiten. Wir lernen hier, einige unserer Glaubenssätze zu prüfen. Neue Ideen und Perspektiven können in uns Raum einnehmen. Ein kraftspendender positiver Seelenvertrag kann sich damit lebhaft Entfalten, und Das Leben gewinnt an Qualität.

Auch als Einzelsitzung

  • Termin: 28.04.2018 / 25.08.2018 / Und auf Anfrage
  • Dauer: von 14:00 bis 18:00 Uhr
  • Ausgleich: 85,-
  • Anmeldungen: erbeten

Workshops

Der Balance-Akt

An diesem Tag werden wir uns unserem inneren Schatzkästchen zuwenden, und auch mit unserem inneren Kind Kontakt aufnehmen. Welche Wünsche hat es. Was braucht es gerade. So kann ein intensiverer Kontakt mit Freude und Wohlgefühl entstehen.

  • Termin: 10.03.2018 + 04.08.2018
  • Dauer: von 11:00 bis 16:00 Uhr
  • Ausgleich: 85,-
  • Anmeldungen: erbeten
Lo-La: Sich positiv erinnern und weitergehen

Man denkt, man hat sich getrennt und alles wird besser. Oder jemand ist schon sooo lange gestorben. Doch man stellt fest, irgendetwas hält einen immer noch zurück. Mit einem Loslass-Ritual achten wir die vergangene Zeit, und erlauben uns und dem Anderen den eigenen Weg weiter zu gehen.

  • Termin: 17.02. 2018
  • Dauer: von 16:30 Uhr - ca. 19:30 Uhr
  • Ausgleich: 30,-
  • Anmeldungen: erbeten
  • Weiterer Termin: im November 2018
Ziele realisieren

Der Frühling beginnt sich zu melden, und das Herzens-Ziel will gefunden und gelebt werden „Ich könnte, wenn ich wüsste wie.“ Meistens kennt man sein Ziel, nur wo ist der Weg: Was steht Dir im Wege dein Ziel zu realisieren? Entdecke, was du brauchst, um deine Ziele zu Verwirklichen

Auch als Einzelsitzung

  • Termin: 18.03.2018 / 08.07.2018 / und auf Anfrage
  • Dauer: von 11:00 Uhr - ca. 16:00 Uhr
  • Ausgleich: 85,-
  • Anmeldungen: erbeten