Meditation in der Praxis Benli in Braunschweig Ecken Ecken

Hypnose in Braunschweig

Erreiche Deine Ziele in der Praxis BEnLi

Dein Unterbewusstsein beeinflusst Dein ganzes Leben: Es steuert Ängste, Sorgen und Bedürfnisse ebenso wie Freude und Wohlbedingen. Wenn Du Dich von Ängsten, Sorgen oder Ärger beeinträchtigt fühlst, kann Dir die Hypnose helfen. In meiner Praxis in Braunschweig helfe ich Dir, in Kontakt mit Deinem Unbewussten zu treten, Deine geistigen und körperlichen Vorgänge besser zu verstehen und so Schritt für Schritt Deine Ziele zu erreichen.

Hilfe in allen Lebensbereichen

Vor jeder Anwendung der Hypnose bespreche ich in meiner Praxis in Braunschweig mit Dir ausführlich Deine Vorstellungen und Ziele. Die Hypnose ist eine angenehme Art von Entspannung, in der Du freier und gelöster wirst. In der von mir geführten Trance kannst Du leichter mit Deinem Unterbewusstsein in Kontakt kommen. So kann ich Dir helfen, Dein Leben nach Deinen Wünschen zu verändern.

Die Hypnose kann Dir in folgenden Bereichen helfen:

  • Gewichtsabnahme
  • Raucherentwöhnung
  • Phobien wie z.B. Höhenangst
  • Prüfungsangst
  • Stressbewältigung
  • Und mehr

Du bist während der gesamten Hypnosesitzung wach und behältst die Kontrolle. Du offenbarst mir nur, was Du möchtest. Nach der Behandlung wirst Du dich ausgeruht und erfrischt fühlen. Mit der Zeit wirst Du positive Veränderungen an Dir bemerken.

Gemeinsam verändern wir Dein Leben

Bei Fragen zu den Möglichkeiten der Hypnose berate ich Dich gern. Ruf jetzt in meiner Praxis in Braunschweig an. Du erreichst mich telefonisch unter: 0531 7012271.