Meditation in der Praxis Benli in Braunschweig Ecken Ecken

Seelischer Ausgleich durch die wohltuende Chakra Harmonisierung
Beratung, Energie- und Lichtarbeit: Praxis BEnLi

Eine herrliche Ruhe und Gelassenheit erfahren: In meiner Praxis für Beratung, Energie- und Lichtarbeit in Braunschweig biete ich Dir die Chakra Harmonisierung an. Tiefsitzende Blockaden und hemmende Glaubenssätze können sich im Alltag einschleichen. Die Folgen: Wachstum und Licht werden gestört, man fühlt sich unwohl und unausgeglichen. Ich helfe Dir, Dich wieder wohlzufühlen und dein inneres Gleichgewicht wiederherzustellen.

Gelassen und ausgeglichen durch Chakra Harmonisierung
Bei der Chakra Harmonisierung reinige ich zunächst Deine Aura von störenden Einflüssen. So haben wir eine gute Grundlage, auf der wir dann gemeinsam aufbauen können. Bei dieser tiefergehenden Anwendung steht das innere Gleichgewicht im Mittelpunkt. Innere Blockaden und veraltete Glaubenssätze können so von mir aufgespürt und gelöst werden.

Mein Leistungsangebot umfasst unter anderem:

  • Aura-Reinigung
  • Chakra Harmonisierung
  • Mediation
  • Reiki-Einweihungen
  • Metatron Einweihungen
  • Und viele mehr

Wenn Du Dich nach der Chakra Harmonisierung weiter mit den Chakras und ihrer Wirkung befassen möchtest, besuche doch eines meiner Gruppentreffen zum Thema Achtsamkeit und Meditation: Gemeinsam erforschen wir die Chakras und lernen, achtsam zu sein und zu meditieren.

Vereinbare jetzt Deinen Beratungstermin in Braunschweig
Ich helfe Dir dabei, mit Dir ins Reine zu kommen und Dich ganz zu fühlen. Ruf jetzt an und vereinbare einen Beratungstermin zur Chakra Harmonisierung. Ich berate Dich gern und beantworte Deine Fragen. Du erreichst meine Praxis für Beratung, Energie- und Lichtarbeit in Braunschwein telefonisch unter 0531 – 7012271, oder per mail: benli@taramara.de