Hypnose in Braunschweig Ecken Ecken

Zukunft gestalten

Hast Du Probleme, welche bisher keine Lösung finden konnten?
Du kannst mit meiner Hilfe im Haus der Ahnen in deiner Vergangenheit und/oder familiären Geschichte Verstrickungen oder anderes finden, und diese mittels Trance-Arbeit auflösen. Ich führe und unterstütze Dich dabei. Gemeinsam können wir die Ursache finden, sodass Du einen Zugang zu deiner eigenen freien Entfaltung Deines Lebensplanes entdeckst.

Dein Thema bzw. Problem wird von der Meta-Ebene aus betrachtet, und so mittels bestimmter Worte eine Lösung finden für alle Beteiligten. Emotionale Verletzungen können Heilung finden. Ruhe kehrt ein, und ein Neubeginn wird möglich.

Die Arbeit im Haus der Ahnen ist ein wunderbar neues Werkzeug, welches in meiner systemischen Arbeit immer häufiger zur Anwendung kommt, denn:

- die Gegenwart ist geprägt aus den Gedanken, Gefühlen und Erwartungen früherer Motive und Handlungen aus diesem und/oder früheren Leben

- die Zukunft gestaltet sich aus den heute getroffenen Entscheidungen

- sowie den Verbindungen mit den AhnInnen.